Bruno Hasenkind

22.11.2017
Bruno Hasenkind Bruno ist Abwart, der im Kindergarten und im Schulhaus für Ordnung und Sauberkeit sorgt und jeden Tag um elf Uhr mit seinem Chef Ramseier die Turnhalle fegt. Alles hat seinen geregelten Ablauf, bis Bruno in den Fundsachen einen Stoffhasen findet. Der kann sprechen und behauptet sogar, dass Bruno fortan sein Paspa sei. Aber Bruno hat keine Kinder und ist auch kein Hase. Wie Bruno dann doch noch zum Hasenpapa wird und dabei das Turnhallenfegen mit seinem Chef fast verpasst, das sei hier nicht verraten. Ab 4 Jahren. Dauer: 50 Min. Mundart.

Uhrzeit:

22.11.2017 15:00 - 15:50  Uhr

Filter:

Theater Zürich 3-4 Jahre 5-7 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Theater PurPur, Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
www.theater-purpur.ch

Preise

Kinder: 13.- / Erwachsene: 23.-


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!