Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn

16.12.2017 bis 17.12.2017 , jeweils Samstag , Sonntag
Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn Der clevere Jungreporter Tim (Jamie Bell) wird entführt und – verfolgt vom treuen Struppi – auf ein altes Frachtschiff gebracht. Dort lernt er den raubeinig-trinkfreudigen Kapitän Haddock (Andy Serkis) kennen. Als Tim und Haddock die Flucht vom Schiff gelingt, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, die die Schatzsucher übers Meer, durch die Wüste, in einen orientalische Palast und schliesslich auf den ehemaligen Familiensitz der Haddocks führt. Die Verfilmung der «Tintin»-Klassiker war ein Herzensprojekt von Steven Spielberg, das dank Peter Jacksons Engagement so richtig Fahrt aufnahm. Entstanden ist ein aufsehenerregendes Kinoabenteuer, das auf drei von Hergés berühmten Comicbüchern beruht.

Uhrzeit:

Läuft nur am 16. 12. und am 17. 12.
15:45 - 17:45  Uhr

Filter:

Kino Zürich > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Kino Xenix, Kanzleistrasse 52, beim Helvetiaplatz, 8004 Zürich
http://www.xenix.ch/programm/dezember-2017/steven-spielbergs-kino-des-staunens/adventures-of-tintin-the-secret-of-the-unicorn/2017-12-16T15:45:00

Preise

Kinder Fr. 8.00 Erwachsene Fr. 16.00 Xenix-Mitglieder Fr. 8.00

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Das Kino Xenix ist rollstuhlgängig. Eingang bei Bar; bitte an der Kasse melden.


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!