Interaktive Ausstellung «Heimat»

24.01.2018 bis 13.05.2018 , jeweils Dienstag , Mittwoch , Donnerstag , Freitag , Samstag , Sonntag
Interaktive Ausstellung «Heimat» Wohin gehöre ich? Wo bin ich zu Hause? Wo kann ich sein, wer ich bin? Mit gestalterischen Stationen unter dem Titel «Heimat» als interaktiven Beitrag zur ZPK-Ausstellung «Touchdown – Eine Ausstellung mit und über Menschen mit Down-Syndrom» nähert sich das Creaviva dem Begriff Heimat.

Uhrzeit:

Filter:

Museum Kids mit Handicap Workshop Bern Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Kindermuseum Creaviva, Zentrum Paul Klee, Monument im Fruchtland 3, 3006 Bern
www.creaviva-zpk.org/interaktiv

Preise

Eintritt frei

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Geeignet


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!