Nordpol-Express

29.11.2017 bis 09.12.2017 , jeweils Mittwoch , Donnerstag , Freitag , Samstag
Nordpol-Express Alle warm eingepackt? Los gehts! Die Kohlen im Kessel glühen, aus dem Kamin unserer Lokomotive pufft schwarzgrauer Dampf und der Lokführer meldet uns mit einem Pfiff: Oha, jetzt aber einsteigen, der Nordpol-Express fährt ab. Schnaubend rattern wir davon, und plötzlich sind wir in einer anderen Welt. Ist das noch die Baumschule? Da und dort geheimnisvolles Licht. Prächtig leuchtende Bäume. Und dort drüben am See – ein Feuerwerk! Willkommen im Weihnachtshaus Weiter gehts auf unserer Rundfahrt, bis unsere Loki im grossen Gewächshaus einfährt. Endstation, alles aussteigen und fertigmachen zum Staunen. Denn hier erwartet Sie eine Schar ganz besonderer Gäste: Der Samichlaus kommt samt Schmutzli und Esel zu Besuch. Es gibt für alle ein Brötli und ein Getränk und auch sonst wird es in unserem Weihnachtshaus richtig spannend: In einer gemütlichen Jurte entführt uns eine Geschichtenerzählerin in märchenhafte Welten. Ein paar Meter weiter verblüfft ein echter Zauberer mit magischen Tricks. Und ganz bestimmt werden im Streichelzoo viele neue Freundschaften geschlossen.

Uhrzeit:

Abfahrtszeiten 15.30/16.00/16.30/17.00/17.30 Uhr

Filter:

Kids mit Handicap Anderes Nordwestschweiz Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Gartencenter Zulauf/Baumschulbahn, Degerfeldstrasse 4, 5107 Schinznach-Dorf
https://www.zulaufquelle.ch/baumschulbahn/nordpol-express/

Preise

Fr. 15.–/Person und Fahrt, inklusive Besuch der Eisbahn, Überraschungs-Geschenk, Brötli und Getränk

Vorverkauf/Anmeldung:

Tel. 056 463 62 62
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Mit dem Nordpol-Express können auch Kinder mit Handicap fahren.


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!