Pinocchio

21.10.2017 bis 12.05.2018 , jeweils Mittwoch , Samstag , Sonntag
Pinocchio Eine lange Nase? Halb so schlimm, das Leben geht weiter! Regeln sind zum brechen da - gute Vorsätze ebenso? Pinocchio gibt sich zwar Mühe guten Ratschlägen zu folgen, und doch läuft ständig alles schief. Er will doch nur das Beste für sich und Geppetto! Aber Lust auf Schule hat er nun wirklich nicht... Pinocchio hat Glück und Pech, wird hinters Licht geführt und wieder gerettet. Leben lernen ist gar nicht so einfach! Noch weniger, wenn man einen Holzkopf hat!

Das Theater Szene zeigt den zauberhaften Klassiker von Carlo Collodi - kindgerecht und zeitgemäss umgesetzt von Mägie Kaspar. Und geht dabei der Frage nach, was nun richtig oder falsch sei - oder lässt es doch lieber sein. Denn: wissen tut es eigentlich jeder selber, irgendwann, wenn er nur wirklich auf seine innere Stimme hört...

In Mundart für Gross und Klein ab ca. 4 Jahren. Dauer: bis ca. 16:35 - mit Pause.

Uhrzeit:

Keine Vorstellungen 23.12.17-02.01.18, 12.02.-23.02., 26.03.-13.04.18
14:30 - 04:35  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Bern 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Theater Szene, Rosenweg 36, 3007 Bern
https://theaterszene.ch

Preise

Erw. Fr. 26.-, Kinder Fr. 19.- bis 22.-, ab 5 Kindern Fr. 16.-

Vorverkauf/Anmeldung:

Tel. 031 556 87 37 (täglich 9:30-11:00)
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Für Rollstühle zugänglich (ausser Toilette)


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!