Schweizer National-Tiertag • Festkonzert mit JimmyFlitz-Band & Stargast

02.08.2017
Schweizer National-Tiertag • Festkonzert mit JimmyFlitz-Band & Stargast Am 1. August feiern die Menschen - am 2. August feiern wir das Tier, unseren Freund. Schon seit Urzeiten wandern die Tiere über die Erde. Damals gehörte die Erde allen. Aber Jahr für Jahr gibt es mehr Menschen, die bestimmen was man darf und was nicht. Ja es gibt Menschen, für die sind Mäuse nur Katzenfutter und Kühe Getränke-Automaten. Denen ist es egal, dass jede ZWEITE Tierart in diesem saftig grünen Land vom Aussterben bedroht ist. Aber mir Jimmy Flitz Schweizermaus ist das nicht egal. Auf der Erde beginnt nämlich eine neue Zeit, in der Pflanzen - Tiere - Menschen Partner sind. Die Menschen sollen die zahmen und die wilden Tiere als gleichberechtigte Wesen behandeln. Bis es soweit ist, feiern wir am 2. August den National-Tiertag. Unterm Patronat von Schweiz Tourismus. Dieses Jahr mit Stadt Bern, WWF, Swiss Cheese und anderen Partnern.

Uhrzeit:

Es wird gratis Käse & Brot verteilt, sowie Kindersirups. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt - also evtl. FlipFlops und Regenschutz mitnehmen!
02.08.2017 14:00  Uhr

Filter:

Konzert Theater Bern 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Berner Münster, Münsterplattform, 3011 Bern
http://www.jimmyflitz.ch/nationaltiertag.htm

Preise

Gratis Festkonzert OpenAir von und mit JimmyFlitz

Hinweise für Kinder mit Handicap:

rollstuhlgängig


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!