GEWINNE EIN FAMILIENTICKET FÜR «GREULICHE GRISELDA» IM VORSTADTTHEATER BASEL

Das neue Familienstück «Greuliche Griselda» vom Vorstadttheater Basel ist eine witzig-philosophische Geschichte über wilde Mädchen, besorgte Eltern und Gruselfiese unter Betten, die «brav werden wie Butterkeks» wenn willensstarke Kinder sie füttern.

Das Stück ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und es gelten die neuen GGG Regeln.

 

Weitere Infos über das Stück findest du hier …

Wir verlosen je ein Familienticket für folgende Tage: Sa. 25.9., 17.00 Uhr; So. 26.9., 11.00 Uhr und Sa. 2.10., 17.00 Uhr.


Teilnahmebedingung:

Sende uns eine Mail an gewinnne(at)lolabrause.ch und teile uns mit, für welchen der 3 Tage du ein Familienticket haben möchtest.

Folgende Tage stehen zur Auswahl:

  • Sa. 25.9., 17.00 Uhr
  • So. 26.9., 11.00 Uhr
  • Sa. 2.10., 17.00 Uhr

Bitte gebe uns Namen und Anschrift an. Die Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir führen keine Korrespondenz zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 22.9.21


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz