Gewinne ein Familienticket «König der Frösche»

Von Nicolas Stemann
Nach dem Märchen Der Froschkönig der Gebrüder Grimm
Das Familienstück läuft seit dem 13. November im Pfauen

Es war einmal ein Frosch. Der sass in einem Loch. Ganz allein sass der Frosch in seinem dunklen Loch, in dem es wirklich gar nichts gab. Bis die Prinzessin kam und mit ihr noch ein paar weitere Wesen aus Wäldern, Wiesen und Wohnblocks und auf einmal war der Frosch nicht mehr im Loch und auch nicht mehr allein.

Nach seiner Schneewittchen-Überschreibung widmet sich Nicolas Stemann nun dem Grimmschen Froschkönig. Ein Familienstück über Tiere und Könige und über die Frage, ob eine 200 Jahre alte Märchenfigur eigentlich irgendwas zu melden hat, wenn seine oder ihre Geschichte einer Kinderschar der 2020er Jahre erzählt wird. Quak!

Weitere Infos über «König der Frösche» findet du auf:  schauspielhaus.ch

Wir verlosen ein Familienticket (1 x 4 Karten) für die Vorstellung am Samstag, 18. Dezember 2021 um 16 Uhr im Pfauen.


Teilnahmebedingung:

Sende eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Wir möchten zu König der Frösche am 18. Dezember».

Bitte gebe uns Namen und Anschrift an. Die Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir führen keine Korrespondenz zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 12.12.21


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz