Malwettbewerb: Gewinne eine Zeichnung deiner Kinder als Animation!

Mit etwas Glück wird dann die Figur bei lili.ch zum Leben erweckt!
Als Haupt-Preis gibt es eine zehnsekündige Animation der Zeichnung als Datei im Wert von CHF 40.-
Mitmachen lohnt sich! Alle Teilnehmer, die uns ihr Kunstwerk zusenden, erhalten einen Gutscheincode von CHF 5.-, der unter lili.ch/shop eingelöst werden kann. Wichtig: Die Figur muss auf weissem Papier und ohne Hintergrund gezeichnet sein!


Teilnahmebedingung:

Sende die Zeichnung an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Ich möchte eine lili.ch-Animation».

Bitte gebe uns Namen und Anschrift an. Die Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir führen keine Korrespondenz zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 20.12.19


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz