MIND IN Kids- Mindful Fun for Kids

Kinder leben ganz natürlich voll im Moment. In den MIND IN Kids Klassen bringen wir Euren Kindern spielerisch Meditations-, Yoga und Achtsamkeitsübungen bei – kleine Hilfsmittel für einen guten Start in ein selbstbestimmtes Leben. Die Kinder müssen dabei weder superbeweglich werden noch ruhig verharren, sondern werden dazu angeregt ihre natürliche Vorstellungskraft zu nutzen um sich selbst und die Welt um sie herum zu entdecken. Alle Kinder von 4 bis 9 Jahren sind herzlich willkommen.
Das Thema von Januar bis zu den Frühlingsferien ist ***SCHATZSUCHE*** Wir gehen auf Schatzsuche und suchen nach den Reichtümern in uns selbst, bei den anderen und in der Welt um uns herum. Und ganz nebenbei lernen wir einfache Tricks für den Alltag als kleine Entdeckerinnen und Entdecker. 

  • Für Kinder von 4 - 9 Jahren
  • Jeden Mittwoch, 15h-16h
  • Start 9. Januar 2019
  • Kosten: Gesamtkurs: 260 CHF (insgesamt 13 x bis zu den Frühlingsferien)
    Einzelklasse: 25 CHF
    Schnupperstunde: 10 CHF, Geschwisterrabatt 25%

Kursort und Anmeldung:

MIND IN Studio
Weststrasse 62, 8003 Zürich, www.mind-in.studio, info(at)mind-in.studio

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz