Lola Brause - Open House, Freizeit & Familienwelt erstmals in Zürich!

Die Freizeit- und Familienwelt findet am Sonntag, 8. November 2020 das erste Mal in Zürich stattfinden. 
Lola Brause Open House präsentiert sich im «tadah Coworking Kids Space» und animiert zum Mitmachen und Ausprobieren. 

Anbieter aus Bildung, Kultur und Sport laden Besuchende zu Schnupperkursen, Workshops und Vorträge ein. Der Anspruch von uns ist es, Information und Unterhaltung zu verknüpfen und eine lehrreiche und interaktive Erlebnisausstellung für die ganze Familie zu bieten.

Als Aussteller findest du nicht nur auf Lola Brause-Open House dein Zielpublikum, sondern du kannst dein Angebot zusätzlich auf Lola Brause das ganze Jahr über publizieren. Bei Interesse nehme bitte Kontakt mit uns auf.

>> Hier geht es zum Open House

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz