Aouuuu

Aouuuu Der Hase hat zwei beste Freunde: Die Eule und den Maulwurf. Leider leben beide in einem Wald, in dem auch der unersättliche Wolf zuhause ist. Während seine Freunde Strategien gefunden haben, sich gegen die Gefahr zur Wehr zu setzen, fühlt sich der Hase hilflos ausgeliefert. Als er sich beim Eindunkeln auf den Heimweg macht, raschelt es im Laub und knackt im Unterholz. Hilfe! Nur knapp dem Tod entronnen, beschliesst er: Es muss sich etwas ändern! „Wenn ich mich nur nicht so fürchten würde“, denkt er. „Ein Wolf müsst man sein, dann hätte ich vor nichts und niemandem Angst!“. Da kommt ihm eine Idee.

Wenig Sprache / Ab 4 Jahren

Uhrzeit:

15.02.2020 16:00 - 16:00  Uhr
16.02.2020 15:00 - 15:00  Uhr

Filter:

Theater Bern 3-4 Jahre 5-7 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Schlachthaus Theater Bern, Rathausgasse 20, 3011 Bern

Preise

CHF 15.00 / 10.00

Vorverkauf/Anmeldung:

Münstergass Buchhandlung, Bern Boday Bulloni, Bern
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Barrierefreiheit: Rollstuhlgängig | Zu-/ Eingang bodeneben | Haltegriffe auf der Toilette | Toilette seitlich anfahrbar | Zu-/ Eingang zur Toilette bodeneben | Blindenhunde zugelassen | Induktive Höranlage, Induktionsschleife


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz