Bei Vollmond spricht man nicht

Bei Vollmond spricht man nicht Eine aufregende Reise durch ein Märchenland«Kind, mit vollem Mund spricht man nicht.» Wie oft hat Prinzessin Lora das von ihrem Vater schon gehört. Und überhaupt, all die Anweisungen «tu dies nicht, tu das nicht» gehen ihr mächtig auf die Nerven.

Irgendwie hören die Erwachsenen nie zu. Da ist der König keine Ausnahme. Immer ist er nur damit beschäftigt, zu regieren oder so wichtige Sätze wie «Kind, mit vollem Mund spricht man nicht» von sich zu geben. Und überhaupt, all die Anweisungen «tu dies nicht, tu das nicht» gehen Prinzessin Lora mächtig auf die Nerven. Leider ist ihr Vater viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was seine Tochter wirklich braucht. Und weil er nicht aufpasst, was sich die Menschen um ihn herum wünschen und wovon sie träumen, kriegt er auch nicht mit, dass sich Lora auf ihre ganz eigene Reise macht, um ihr Reich zu erkunden.

Auf ihrer Reise begegnet sie drei depressiven Zwergen, einer frustrierten Hexe, die endlich auch mal die Rolle der Prinzessin spielen möchte, dem riesigen Riesenkind und dem bei jeder Gelegenheit vor Angst schlotternden Prinzen. Aber am Schluss gibt es natürlich ein Happy End, wie es sich gehört.

Uhrzeit:

08.10.2019 14:30 - 15:25  Uhr
09.10.2019 14:30 - 15:25  Uhr
10.10.2019 14:30 - 15:25  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Ostschweiz Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Figurentheater Winterthur, Marktgasse 25, 8400 Winterthur

Preise

17.-

Vorverkauf/Anmeldung:

Tourist Information House of Winterthur
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

rollstuhlgängig


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz