Biedermann und die Brandstifter - Jugendtheater

Biedermann und die Brandstifter - Jugendtheater «Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste ist Sentimentalität. Die beste aber ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.» - Max FrischDie Brandstifter in Max Frischs Erfolgsstück «Biedermann und die Brandstifter» nehmen wahrlich kein Blatt vor den Mund. Doch der wohlhabende Fabrikant Gottlieb Biedermann wird die beiden unan- genehmen Typen, die ohne Motiv unvermittelt in sein Haus vordringen, auf seinem Dachboden beherbergen, verköstigen und sogar höflich-zurückhaltend unterstützen. Obwohl die drohende Gefahr förmlich in der Luft liegt. Das Ende ist absehbar.Die Jugendlichen gehen Frisch‘s «Lehrstück ohne Lehre» mit tiefgründigem Witz an. Ohne die Frage aus den Augen zu verlie- ren: Wieviel Biedermann steckt in uns?

Uhrzeit:

Freitag 19:30 Uhr, Samstag und Sonntag um 16 Uhr

Filter:

Theater Zürich 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein Für Erwachsene

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Aula Schulhaus Ennetgraben, Zwillikerstrasse 16, 8910 Affoltern am Albis

Preise

Kollekte

Vorverkauf/Anmeldung:

info@ohoo.ch
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz