13 Ergebnisse:
1. [Veranstaltung] Grittibänz backen  
…Grittibänz backenEs weihnachtet sehr bei uns im Familientreff BIrmenstorf!  
2. [Veranstaltung] Kochkurs "Geburtstagskochspass"  
… Tomatensauce und Parmesan. Als Dessert backen wir Cake-Pops und dekorieren diese. Daraus machen wir einen…  
3. [Veranstaltung] Erwachsenen/Kind Kochkurs "Gemeinsam Kochen mit deinen Liebsten"  
… Pasta aus Dinkelteig, als auch Kinderpartyhits wie Cake-Pops. Ich verwende vorzugsweise Bio-Produkte und…  
4. [Veranstaltung] Gemeinsam Kochen mit deinen Liebsten (Mami/Papi/Grossmami/Götti usw.)  
… als auch Kinderpartyhits wie Gemüselollies und Cake-Pops. Ich verwende vorzugsweise Bio-Produkte und…  
5. [Veranstaltung] Gemeinsam Kochen mit deinen Liebsten (Mami/Papi/Grossmami/Götti usw.)  
… als auch Kinderpartyhits wie Gemüselollies und Cake-Pops. Ich verwende vorzugsweise Bio-Produkte und…  
6. [Veranstaltung] Pfahlbaufest: Ein Wochenende in das jungsteinzeitliche Leben am Greifensee eintauchen.  
… Pfeilbogen schiessen, Feuer schlagen, Pfahlbaubrot backen, Selfies in Pfahlbau-Kleider knipsen und vieles…  
7. [Veranstaltung] Ferienprogramm in den Herbstferien vom 2. bis 6. Oktober  
… zum Spielen.Sinnesflaschen machenZauberbrötli backenZaubertränke brühen… und noch vieles mehr gibt es…  
8. [Veranstaltung] Familienfestival  
… kommen nicht zu kurz: Kinder dürfen beim «Brätzeli»-Backen helfen, können beim Waschen von Schürzen und Tüchern…  
9. [Veranstaltung] Herbstferien auf dem MiniHof  
… ihre Familien. Wir schnippeln, schneiden, mosten, backen, dörren, verpacken und lernen alles rund um den…  
10. Buchtipps Kinderbücher bis 3 Jahre  
… die Tage bis Weihnachten! Höchste Zeit, Plätzchen zu backen, Geschenke zu basteln, einen Tannenbaum zu schlagen…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 13
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign