De Ritter Schlötterli im Häxewald - Musiktheater mit Nilo & Fu

16.06.2018
De Ritter Schlötterli im Häxewald - Musiktheater mit Nilo & Fu Mit humorvollen Theatereinlagen und Live-Musik entführen Nilo & Fu die Zuhörer in den abenteuerlichen Hexenwald. Dort soll der kleine Ritter Schlötterli den entlaufenen königlichen Hamster Goldöhrli suchen und zurück nach Hause bringen. Im Wald trifft der Ritter auf eine fiese Hexe und einen groben Räuber. Die zwei finsteren Gestalten schmieden böse Pläne, dabei spielt der unschuldige Hamster ungewollt die Hauptrolle. Ritter Schlötterli muss dringend eingreifen, die Unholde überlisten und den Hamster befreien. Dabei überwindet er seine Unsicherheit und beweist überraschend viel Mut. Die Kinder bleiben nicht nur passive Zuhörer, sondern greifen aktiv ins Geschehen ein.

Uhrzeit:

16.06.2018 17:00 - 18:00  Uhr

Filter:

Konzert Theater Kids mit Handicap Anderes Zürich 0-2 Jahre 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein Für Erwachsene

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Landenbergfest 2018, Landenbergstrasse Zürich, 8037 Zürich
www.landenbergfest.ch

Preise

Gratis

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz