Der kleine Häwelmann

Der kleine Häwelmann Nachts sollten alle Kinder schlafen. Aber manche sind einfach nicht müde. So auch der kleine Häwelmann. Er kann und kann nicht einschlafen und möchte vielmehr in seinem Rollenbett wegfahren. Da baut er sich ein Segel und bläst kräftig hinein. Schon rollt er durch das Zimmer, kopfüber die Wand hinauf und wieder hinunter und kurzerhand auf einem Mondstrahl durchs Fenster hinaus in die Nacht. Und dort erlebt er eine abenteuerliche und fantastische Reise, die für Generationen von Kindern bis heute nicht von ihrer Faszination verloren hat.Es spielen Peter Müller (Theater Handgemenge) und Susanne Claus / Ballwitz D

Uhrzeit:

27.10.2019 14:30 - 15:25  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Ostschweiz Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Figurentheater Winterthur, Marktgasse 25, 8400 Winterthur

Preise

17.-

Vorverkauf/Anmeldung:

Tourist Information House of Winterthur
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

rollstuhlgängig


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz