Der Streit der Jahreszeiten

Der Streit der Jahreszeiten Frau Frühling kann’s wieder einmal nicht schnell genug gehen, bis sie mit ihrem Frühlingsputz beginnen kann. Doch auch Herr Sommer mitsamt seinem Partyvolk drängelt schon bald auf die Bühne. Frau Herbst mit Horatio Nebolo macht tüchtig Nebel und auch Herr Winter mit Frieda Frost, Werner Weiss und dem Weihnachtsmann will nicht zu kurz kommen. Viel Arbeit für die «Frühling-Sommer-Herbst und Winter» Polizei. Ständig liegen sich die vier Jahreszeiten in den Haaren und gönnen einander nichts. Sie halten sich selber für die allerwichtigste Zeit und alle anderen für überflüssig. Dann taucht auch noch Ho Narro, die 5. Jahreszeit auf! Guter Rat ist teuer - oder kann vielleicht die weise Eule Amalia helfen?

Jörg Bernhard hat das Bühnenstück über Wichtigtuerei und Rücksichtnahme geschrieben. Gezeigt wird es von 16 Mädchen und Buben der „Minis“-Abteilung im Kindertheater. Eine Platzreservation wird empfohlen.

Uhrzeit:

04.05.2019 17:00 - 17:45  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Ostschweiz Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Schulhaus für Brückenangebote, Zeughausstr. 14, 8500 Frauenfeld

Preise

Eintritt frei - Kollekte

Vorverkauf/Anmeldung:

theater@theaterworks.ch
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

rollstuhlgängig


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz