DIE KLEINE HEXE

24.03.2018
DIE KLEINE HEXE Musik zum Abheben, eine spannende Story und viel Hokuspokus ­– «Die kleine Hexe» fliegt noch einmal durch die Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross. Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Als sie sich heimlich unter die anderen Hexen mischt und erwischt wird, muss sie sich als «gute» Hexe beweisen. Doch wie wird man eine «gute» Hexe? Zauberhafte Darsteller auf einer magischen Bühne, hinreissend inszeniert von Matthias Keilich. Ein musikalischer Besenritt über den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn man noch klein ist.

Uhrzeit:

ca. 70 Min. (keine Pause)
24.03.2018 14:00 - 15:10  Uhr

Filter:

Theater Zentralschweiz 5-7 Jahre 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Kantonsschule Alpenquai, Alpenquai 46-50, 6005 Luzern
http://www.kindermusicals.ch/die_kleine_hexe.php?page=geschichte

Preise

Erwachsene CHF 32.- Hello Family- und Supercard-Angebot CHF 26.- Kinder CHF 26.- Hello Family- und Supercard-Angebot CHF 21.-

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz