Drachen-Schatz

Drachen-Schatz Am Hallwilersee gibt es den Drachenkopf - ein Fels, der geformt ist wie ein versteinerter Drache.Niemand konnte bisher herausfinden, ob die Geschichten, die man erzählt wahr sind, ob dies wirklich ein Drache war und weshalb er versteinert wurde.Der Drachenforscher Ambrosius Ferdinand Sigismund Maria von und zu Drachenfels hat nun eine geheimnisvolle Karte und ein Gedicht gefunden.Ich habe von Prof. Drachenfels den Auftrag gekriegt rauszufinden, was da wohl geschehen ist. Mit dem Kanu möchte ich mich auf die Suche machen.Helft ihr mit?

Uhrzeit:

21.06.2020 13:30 - 16:30  Uhr
30.08.2020 13:30 - 16:30  Uhr

Filter:

Anderes Nordwestschweiz Aargau 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Hallwilersee, alte Badi, 5712 Beinwil am See

Preise

Erwachsene 50 Fr, Kinder 30 Fr, pro Familie 150 Fr

Hinweise für Kinder mit Handicap:

nicht rollstuhlgängig


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz