Drachenkräuter-Tag

Drachenkräuter-Tag Meine Urgrossmutter Marie war eine, die mit Tieren sprechen konnte. Manchmal hat sie mir von einer Drachenfamilie im Seetal erzählt, davon wie süss die jungen Drachen sind, und wie weise die uralten Drachen.Von diesen Wald- und Wiesendrachen hat Marie viel über Pflanzen gelernt - und an mich hat sie es weitergegeben.Wenn du Lust hast, so zeige ich es dir auch...

Wir werden einen Wald-und-Wiesen - Lippenbalsam herstellen, lernen wie man aus Pflanzen Farben macht, eine richtig schön duftende Drachen-Räuchermischung herstellen, das berühmte Drachen-Pfefferbrot backen (allerdings ohne Nägel, damit es für uns geniessbar ist), und einen Drachen-Spiegel verzieren.Dazu gibt es ein feines Essen vom Feuer - ganz nach altem Drachen-Rezept.

Uhrzeit:

14.07.2020 10:30 - 16:00  Uhr
20.09.2020 10:30 - 16:00  Uhr

Filter:

Ferienangebote Workshop Nordwestschweiz Aargau 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein Für Erwachsene

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Momo-Erlebnisse, Treffpunkt Bahnhof, 5712 Beinwil am See

Preise

Preise: Erwachsene: 55 Fr, Kinder: 40 Fr, Familie: 160.- Fr

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz