Ein Märchen aus der Wunderkiste

19.08.2018
Ein Märchen aus der Wunderkiste «Ein Märchen aus der Wunderkiste» ist eine Produktion bei der es gelungen ist, Schauspiel, Sprache, Musik, Tanz, Akrobatik und Jonglage so zu vereinen, dass ein jahrhundertealtes Märchen zu neuem Leben erweckt wird.

«Kinder brauchen Märchen - aber häufig ist ihnen heute der Weg zu diesen verstellt. Mir war es wichtig, das Märchen der Brüder Grimm so lebendig wie möglich auf die Bühne zu bringen. Dabei helfen: die Zauberkiste Lieselotte mit ihrem Witz, die Musikinstrumente und die Dynamik von Akrobatik, Tanz und Jonglage, sodass die Märchenstunde wie im Flug vergeht.»

Martin del Torre

Wie alle Märchen richtet sich das Stück vor allem an Kinder von sechs bis zwölf Jahren, doch ältere Zuschauer finden daran mindestens ebensogrosses Vergnügen.

Uhrzeit:

19.08.2018 11:00 - 12:00  Uhr

Filter:

Konzert Theater Kids mit Handicap Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Zirkusquartier Zürich, Flurstrasse 85, 8047 Zürich
https://zirkusquartier.ch/veranstaltung/ein-marchen-aus-der-wunderkiste

Preise

Hutsammlung


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz