Ein Wintermärchen

Ein Wintermärchen Es ist Winter geworden. In der Nacht zieht ein grosser Schneesturm über das Land und hüllt alles in Weiss. Es folgt ein glitzernder Morgen. Die drei Zwerge Waldemar, Wunibald und Wendolin kriechen aus der Höhle. Sie freuen sich und sind voll Übermut.

Könnte es vielleicht sein, dass mit diesem Schneesturm Schneewittchen gekommen ist? Es macht nämlich alle sieben Jahre einen Besuch bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Und Waldemar, Wunibald und Wendolin sind mit den sieben Zwergen befreundet. In der Hoffnung Schneewittchen zu treffen, machen sie sich auf den Weg. Gerade zur rechten Zeit kommen sie an. Schneewittchen erscheint und es gibt ein unbeschwertes Fest. Doch wie die Zeit vergeht, schon muss Schneewittchen wieder Abschied nehmen. Die Zwerge sind traurig. Aber sie trösten sich mit dem Gedanken, dass Schneewittchen in sieben Jahren wieder zu Besuch kommen wird.

Uhrzeit:

04.01.2020 14:30 - 15:20  Uhr
05.01.2020 14:30 - 15:20  Uhr
08.01.2020 14:30 - 15:20  Uhr

Filter:

Theater Ostschweiz Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Figurentheater Winterthur, Marktgasse 25, 8400 Winterthur

Preise

CHF 17.-

Vorverkauf/Anmeldung:

Tourist Information House of Winterthur
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz