Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück War die NASA vor 50 Jahren wirklich auf dem Mond? Und warum spricht Opa seither nicht mehr mit Papa?Der Millionär Richard Carson behauptet, die Mondlandung habe nie stattgefunden. Er will nun «als Erster» hinfliegen und den Mond in Besitz nehmen. Auf diese Ankündigung hin räumt die NASA ihr ehemaliges Mondfahrtprogramm wieder aus der Mottenkiste.Mike stammt aus einer echten Astronauten-Familie. Wie schon damals sein Opa soll jetzt sein Vater beim Wettrennen auf den Mond dabei sein. Doch auch wie schon damals kommt etwas dazwischen. Papa bricht sich das Bein und muss die Mission absagen. Wer «rettet» jetzt den Mond? (pm)

Uhrzeit:

13.04.2019 15:00 - 16:30  Uhr
11.05.2019 15:00 - 16:30  Uhr

Filter:

Kino Zürich 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Filmpodium Zürich, Nüschelerstrasse 11, 8001 Zürich

Preise

Kinder: CHF 9.-- / Erwachsene: CHF 18.-- // Reduziert: CHF 16.--

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz