Ene Mene Muh

Ene Mene Muh Moritz und Yoko, unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein: Er ist aufstrebender Sternekoch auf der Jagd nach Michelin-Sternen und sie ein stolzes Kobe-Rind.Sie kämpft bedingungslos gegen die Massenhaltung ihrer Artgenossen, die nicht nur jede Menge Leid produziert, sondern auch die Umwelt und das Klima zu zerstören droht. Er hingegen kocht und brät, filetiert und flambiert, um beim Wettbewerb um die goldene Kochmütze zu glänzen. Der Termin rückt näher und eigentlich ist Yoko seine wichtigste Zutat. Doch ihn packt der Zweifel: Wäre es nicht schöner, das Leben lebendig zu teilen? Ene Mene Muh serviert eine der grossen Fragen unserer Zeit: Warum dürfen wir Tiere essen?

Uhrzeit:

02.11.2019 15:00 - 16:00  Uhr
03.11.2019 11:00 - 12:00  Uhr
06.11.2019 15:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Theater Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Theater PurPur, Grütlistrasse 36, 8002 Zürich

Preise

Kinder: 13.- / Erwachsene: 23.-


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz