Familien-Workshop «Das Kleine Ich bin Ich»

Familien-Workshop «Das Kleine Ich bin Ich» Ein kleines buntes Wesen begibt sich auf die Suche nach der Antwort auf die Frage «Wer bin ich?» und macht dabei viele spannenden Begegnungen. Die heitere und zeitlose Geschichte wird vorgelesen und gemeinsam basteln wir anschliessend unsere eigenen kleinen bunten «Ich bin Ichs». Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Uhrzeit:

13.07.2019 14:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Museum Kids mit Handicap Workshop Ostschweiz 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Forum Würth Rorschach, Churerstrasse 10, 9400 Rorschach

Preise

CHF 5.- pro Person

Vorverkauf/Anmeldung:

Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung unter rorschach@forum-wuerth.ch
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Unser Haus ist barrierefrei


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz