statistic

Familiennachmittag: Mode und Kunst – gestaltet Eure Familien-Modelle!

Familiennachmittag: Mode und Kunst – gestaltet Eure Familien-Modelle! Das Migros Museum für Gegenwartskunst öffnet seine Türen wieder speziell für Familien. Um 14, 15 und 16 Uhr betrachten wir mit Gross und Klein die Einzelausstellung des britischen Künstlers Stephen Willats. In der Ausstellung sehen wir unter anderem sich bewegende Kunstwerke, Wandbilder voller dreidimensionaler Gegenstände und bunte Modeentwürfe. Der Künstler sieht in der Mode eine wichtige Ausdrucksform und interessiert sich dafür, wie das Tragen von bestimmten Designs die Beziehung zu anderen Menschen verändert, aber auch die Beziehung zu sich selbst. Mit austauschbaren Begriffen wie «funny», «cool» oder «free», die an den Pullovern oder Kleidern angebracht werden, kann man ganz individuell seine Stimmung ausdrücken. Inspiriert von diesen Entwürfen schneidern wir aus verschiedenen Materialien eigene fantasievolle Modelle. Wir sind schon gespannt auf eine farbenfrohe Familien-Modeschau! Das Migros Museum für Gegenwartskunst offeriert ein feines Zvieri für alle.

Bei schönem Wetter „OPEN-AIR-ATELIER“ auf der Terrasse (Rampe) im EG!

Uhrzeit:

07.07.2019 14:00 - 17:00  Uhr

Filter:

MuseumKids mit HandicapWorkshopZürichFür Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Migros Museum für Gegenwartskunst, Limmatstrasse 270, 8005 Zürich

Preise

Erwachsene CHF 12Kinder CHF 5

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Das Museum ist barrierefrei


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz