95 Ergebnisse:
1. [Veranstaltung] Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm  
…Shaun das Schaf – Der Film: UFO-AlarmDas freche Knetschaf der Wallace & Gromit-Macher stürzt sich in sein zweites Kinoabenteuer und verspricht intergalaktischen Spass, als ein ausserirdisches Mädchen auf der Mossy…  
2. [Veranstaltung] Film & Musik - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel  
Film & Musik - Drei Haselnüsse für AschenbrödelAschenbrödel lebt bei ihrer Stiefmutter und ihrer Stiefschwester, die sie allerdings nur wie eine Magd behandeln. Eines Tages erhält sie vom Kutscher einen Zweig mit drei…  
3. [Veranstaltung] Film & Musik - The Cameraman  
Film & Musik - The CameramanFilmschauspieler brillieren normalerweise mit ihrer Vielfalt an Gesichtsausdrücken. Dem grossen Buster Keaton gelang das Gegenteil: Sein stoischer Blick ist immer derselbe - ob er nun im…  
4. [Veranstaltung] Shaun das Schaf - Der Film  
…Shaun das Schaf - Der FilmDas freche Knet-Schaf der Wallace & Gromit-Macher im ersten eigenen Kinofilm und auf der Suche nach dem Bauern in der grossen Stadt.Als Shaun beschliesst, einen Tag Urlaub zu machen…  
5. [Veranstaltung] Film & Musik - La La Land  
Film & Musik - La La LandErleben Sie den Original-Musicalfilm wie nie zuvor mit einem Live-Sinfonieorchester! "La La Land" wurde mit sechs Academy Awards ausgezeichnet, unter anderem für die beste…  
6. [Veranstaltung] Film & Musik - Amadeus Live  
Film & Musik - Amadeus LiveFilm mit Live-Musik, USA 1984, Regie Milos Forman, Musik von Wolfgang Amadeus MozartIm Irrenhaus legt der greise Komponist Antonio Salieri eine furchtbare Beichte ab: Er habe einst…  
7. [Veranstaltung] Kinderkino: Shaun das Schaf – Der Film  
…Kinderkino: Shaun das Schaf – Der FilmDer erste Kinofilm von Shaun dem Schaf und seinen Abenteuern. Diesmal ist er auf der Suche nach seinem Bauern in der Stadt. Köstlicher Knettrickfilm im Stil von WALLACE &…  
8. [Veranstaltung] «Die kleine Laterne» – FIlmvorführung für Kids  
…«Die kleine Laterne» – FIlmvorführung für KidsBist du zwischen vier und sechs Jahre alt? Dann kannst du dich bei der Kleinen Laterne mit Filmen vertraut machen! Von deinen Eltern begleitet lernst du kurze Filme…  
9. [Veranstaltung] "Schellen-Ursli" - Der Originalfilm von Xavier Koller mit Live-Orchester  
…"Schellen-Ursli" - Der Originalfilm von Xavier Koller mit Live-OrchesterSchellen-Ursli ist ein an das gleichnamige Schweizer Kinderbuch angelehnter Familienfilm, der 2015 unter der Regie des Oscar-Preisträgers Xavier…  
10. [Veranstaltung] "SCHELLEN-URSLI" - DER ORIGINALFILM VON XAVIER KOLLER MIT LIVE-ORCHESTER  
…"SCHELLEN-URSLI" - DER ORIGINALFILM VON XAVIER KOLLER MIT LIVE-ORCHESTERSchellen-Ursli ist ein an das gleichnamige Schweizer Kinderbuch angelehnter Familienfilm, der 2015 unter der Regie des Oscar-Preisträgers Xavier…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 95
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign