Francesca Sanna: Ich und meine Angst

Francesca Sanna: Ich und meine Angst Francesca Sanna erzählt in dieser einfühlsamen Geschichte von einem Mädchen und ihrer Angst.

Jeder kennt sie – die Angst, die uns begleitet und manchmal klein oder auch ganz gross sein kann. Francesca Sanna erzählt in dieser einfühlsamen Geschichte von einem Mädchen und deren Freundin und Begleiterin, der Angst. «Ich habe schon immer ein Geheimnis gehabt», sagt das Mädchen im Buch, «eine winzige Freundin namens Angst. Die Angst hasst meine neue Schule». Die Angst macht das Mädchen sprachlos und einsam. Doch zum Glück ist das Mädchen damit gar nicht allein. Auch die anderen Kinder haben Ängste und je mehr sie darüber sprechen, desto kleiner werden sie.

Eine Lesung für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Mit Workshop auf Italienisch (Deutsche Übersetzung).

Uhrzeit:

31.01.2021 11:00 - 12:00  Uhr

Filter:

Anderes Basel 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal

Preise

Kollekte

Vorverkauf/Anmeldung:

Anmeldung erforderlich unter kantonsbibliothek@bl.ch oder 061 552 62 76 (während der Öffnungszeiten)
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz