Frühlingserwachen: "Ich, von Kopf bis Fuss"

Frühlingserwachen: "Ich, von Kopf bis Fuss" Mit allen Sinnen Identität begreifen.Diese Veranstaltung widmet sich dem Thema Identität und zwar unter dem Motto "Ich, Von Kopf bis Fuss" und beansprucht all unsere Sinne.Inhalt / grober Ablauf:Wir lernen uns spielerisch kennen, schauen mal genauer hin. Mit der Polaroid Kamera halten wir alles fest. Wir beschreiben unsere äusseren Merkmale und vergleichen sie mit berühmten Portraits aus der Kunstwelt. Danach malen wir uns lebensgross an der Malwand unseres Ateliers. Wir erleben eine Kinderyoga-Stunde passend zum Thema und bewegen unseren Körper und unsere Fantasie. Zum Schluss, während unsere eigenen Kunstwerke trocknen, hören wir eine animierte Bilderbuchgeschichte. Zwischendurch essen wir einen gemeinsam zubereiteten zVieri (z.B. Fruchtsalat, Cracker, Popcorn (-> bei Allergien bitte informieren). Den Kindern stehen jederzeit Obst, Wasser und Cracker zur Zwischenverpflegung zur Verfügung.Bitte bequeme Kleider (fürs Kinderyoga) anziehen, die auch einen Farbfleck (Malen) vertragen!Es gelten die AGB des Ateliers favilla. Sie können über die Webseite abgerufen werden.

Uhrzeit:

29.04.2019 14:00 - 17:30  Uhr

Filter:

Ferienangebote Zürich 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Atelier favilla im Zwicky Zentrum Wallisellen, Zwirnereistrasse 23, 8304 Wallisellen

Preise

Fr. 60 / Kind inkl. Material und zVieri.Geschwister erhalten 10% Rabatt.

Vorverkauf/Anmeldung:

ilaria.morado@favilla.ch
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz