HörTour: Balz und das verlorene Drachen-Ei

HörTour: Balz und das verlorene Drachen-Ei

Eieiei, das darf doch nicht wahr sein! Da ist der kleine Balz endlich 300 Jahre alt geworden und darf sein einziges Ei ausbrüten, wie Drachen das halt so tun. Und dann das: Das Ei ist verschwunden.

 

Hilf ihm, es wieder zu finden, bevor es dem grauenhaft grässlichen Gneis von Feuerburgenstein in die Hände fällt. Denn das wäre schrecklich. Nicht nur für Balz. Sondern auch für die Kinder. Drachen sieht man zwar nicht, aber als unsichtbare Freunde passen sie auf alle auf. Sei es auf dem Spielpatz, bei Streit mit Freunden, in der Schule oder wenn eine kleine Flunkerei plötzlich auffliegt… Schaffst du es? Wir und Balz hoffen es von Herzen!

 

Viel Glück beim Hörspaziergang durch Stein am Rhein, mit Balz und dem Minitheater Hannibal.

 

Start-Slots alle 15 Minuten, Treffpunkt an der Festivalkasse, Rathausplatz Stein am Rhein. Mundart, ca. 30 Min, ab 5 Jahren

Uhrzeit:

Filter:

Theater Anderes Ostschweiz 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
nordArt-Theaterfestival, Festivalkasse, Rathausplatz, 8260 Stein am Rhein

Preise

Erwachsene 10.– / Kind 8.–

Vorverkauf/Anmeldung:

VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz