Kammermusik für Kinder: Cellowirbel

Kammermusik für Kinder: Cellowirbel Hausmeister Toni und die Musiker des Tonhalle-Orchesters Zürich sind nostalgisch gestimmt und schwelgen mit Euch in einem unglaublichen Kindheitsabenteuer. Zusammen leben die vier in einem grossen, alten Haus am Stadtrand, dessen Bewohner genauso eigenwillig sind wie es selbst. Doch Wolken ziehen auf am Horizont, als der Polizist das geliebte, aber auch verlotterte Haus für abbruchreif erklärt. Können Toni und seine Cello spielenden Freunde ihr Haus vor dem Abbruch und die Bewohner vor der Obdachlosigkeit retten? Eine Geschichte über eine lebenslange Freundschaft und die Magie der Musik. Vor dem Konzert um 11.30 Uhr gibt es um 10 Uhr einen feinen Brunch.

Uhrzeit:

17.03.2019 11:30 - 12:30  Uhr

Filter:

Konzert Theater Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
GZ Seebach, Hertensteinstrasse 20, 8052 Zürich

Preise

Brunch: Erwachsene CHF 20 / Kinder CHF 10 Konzert: Erwachsene CHF 12 / Kinder CHF 8


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz