Kinderyoga in Spiez

Kinderyoga in Spiez

Kinderyoga für 6 bis 10 Jährige -

für neugierige Weltentdeckerinnen, mutige Abenteurer, stille Traumtänzerinnen und kleine Rebellen.

 

- 28. April 2021 – 30. Juni 2021

- mittwochs von 16.00h – 17.00h

 

Spielerisch in die Welt von Yoga eintauchen

Bereits im kindlichen Alltag dreht sich vieles um „können, müssen und sollen“. In meiner Stunde dürfen Kinder einfach mal „Kind sein“ und auf spielerische Art und Weise den Wechsel zwischen Bewegung und Entspannung erfahren. Ich nehme die Kinder mit auf eine spannende Reise – weit ab von Hektik und Stress.

 

Einfache Bewegungen, Spiele und Lieder, die den Kindern helfen, gesund und stark durch den Alltag zu gehen und schwierige Situationen entspannt zu meistern. Wir machen Übungen, die eine gute und bewusste Körperhaltung fördern und Körper und Geist stark machen. Durch Entspannungsübungen und Traumreisen wird die Konzentrationsfähigkeit geschult und das stark geforderte Nervensystem beruhigt.

 

Kinderyoga eignet sich besonders gut für Kinder, die mit Freude und Wissensdurst neue Bewegungs- und Entspannungsangebote kennen lernen möchten. Die Stunden sind spielerisch, körperbetont, kurzweilig und dem Alter angemessen aufgebaut.

Uhrzeit:

Filter:

Sport Mittelland Bern 5-7 Jahre 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Yogilates, Seestrasse 23, 3700 Spiez

Preise

10 Lektionen für sFr. 150.-

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz