Lorenz Pauli in der Pippilothek

Lorenz Pauli in der Pippilothek Mit seinem Erzähltheater balanciert Lorenz Pauli zwischen Kinderalltag und –fantasie. Er erzählt nicht nur, seine Geschichten werden zu einem lebendigen Theater. Was er erzählen wird? Altes und Neues. Pauli verrät noch nichts Genaues. Etwas Geheimniskrämerei muss man schon aushalten. Aber er verspricht: «Es wird viel zu lachen und zu schmunzeln geben in der Pippilothek Liestal.»

Ab 5 Jahre

Uhrzeit:

Büecher-Zmorge im caffè livro 9 – 11 Uhr
23.02.2020 11:00 - 12:00  Uhr

Filter:

Anderes Nordwestschweiz Basel 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal

Preise

Freiwilliger Austritt


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz