Magisches Auge

19.05.2018
Magisches Auge Inspiriert von der Tradition der Huichol-Indianer, flechten wir aus bunten Fäden unser magisches Auge. Diesen Glücksbringer kannst du in deinem Zimmer aufhängen oder einem lieben Menschen schenken.

Der Workshop findet in meinem schönen Atelier/Laden an der Grüngasse 19 im Kreis 4 in Zürich statt.

Ich bin Textildesignerin und Primarlehrerin. In meinem Ladenlokal in Zürich entwerfe, präsentiere und verkaufe ich meine eigenen Kreationen. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Primarlehrerin und habe an verschiedenen Primarschulen in Zürich, Luzern und London gearbeitet. Seit 6 Jahren unterrichte ich Textiles Werken (Handarbeit) an einer Primarschule in Schwamendingen Zürich. Das kreative Arbeiten mit Kindern und die Arbeit als Designerin ist für mich ein perfekter Match.

Uhrzeit:

19.05.2018 09:00 - 12:00  Uhr

Filter:

Workshop Zürich 8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Fabienne Morel, Grüngasse 19, 8004 Zürich
http://www.fabiennemorel.com/8914920

Preise

68 CHF

Vorverkauf/Anmeldung:

Fabienne Morel
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz