Malnachmittag für Kinder

Malnachmittag für Kinder «Selbstporträts sind Spiegelbilder»

Sich selbst malen ist eine riesige Herausforderung! Doch mit Hilfe eines Spiegelbildes gehen wir die künstlerische Auseinandersetzung mit dem eigenen Kopf spielerisch an. Was macht mich aus? Wodurch unterscheide ich mich von anderen? Wir experimentieren mit verschiedenen Techniken und Tricks und schulen dabei eine differenziertere Wahrnehmung.

Uhrzeit:

15.05.2019 14:00 - 16:00  Uhr
19.06.2019 14:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Workshop Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Atelier Andrea Syz, Weineggstrasse 30, 8008 Zürich

Preise

Kosten: CHF 35.– pro Kind für einen Nachmittag

Vorverkauf/Anmeldung:

as@andrea-syz.ch
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz