Miguel Camero - Ohren auf! Kinderkonzert

11.03.2018
Miguel Camero - Ohren auf! Kinderkonzert Miguel Camero lädt uns in die faszinierende Welt der Geräusche ein. Er wird der erste Ohren auf!-Musiker, der ganz alleine auf der Bühne steht und weder Band noch Instrumente ans Kinderkonzert mitbringt. Als «Human Beatbox Entertainer» hat er seine Sound-Maschine immer dabei: seinen Mund. Mit Hilfe von ein paar elektronischen Geräten wird er seine Mischung aus Gesang, Rap und Geräuschen aufnehmen, verdrehen und wiedergeben, bis wir meinen eine ganze Band vor uns zu haben!

Die Ohren auf! Kinderkonzerte bieten ein etwas anderes Sonntagsprogramm für 3 bis 12 Jährige Musikfans. Auf der Bühne werden keine Kinderlieder gespielt, sondern aktuelle Werke von Schweizer Musikerinnen und Musiker, die ihre Songs dem Nachwuchs Publikum vorstellen.

Türöffnung ist jeweils um 14 Uhr, die Bands legen um 15 Uhr los und spielen ca. eine Stunde. Lautstärke und Barangebot werden an die jungen Gäste angepasst.

Uhrzeit:

Türöffnung ist jeweils um 14 Uhr,
11.03.2018 15:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Konzert Kids mit Handicap Zürich Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Stall 6, Gessnerallee 8, 8001 Zürich
www.ohrenauf.ch

Preise

Kinder bis 12 Jahre CHF 10 Ab 12 Jahren CHF 20 Unter 1 Jahr gratis

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Der Stall 6 ist rollstuhlgängig.


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz