Minitheater Hannibal – Hundstage in der Mühle

Minitheater Hannibal – Hundstage in der Mühle Die Hundstage kommen — und rechtzeitig für die heissen Tage öffnen sich auch die Räume um uns herum. Wir dürfen uns wieder treffen, uns bei einem Bier von den vergangenen Monaten berichten, Tratschen, Lachen, Lästern und gemeinsam von Reisen in den Süden träumen.

Das Minitheater Hannibal erzählt zuckerböse Märchen für Klein und Gross.

Mit Adrian Schulthess, Andrea Fischer Schulthess, den Gebrüdern Grimm und ein paar anderen trümmligen Gestalten.

Uhrzeit:

05.07.2020 16:00 - 18:00  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Zürich Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Mühle Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 219, 8008 Zürich

Preise

Eintritt frei

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Barrierefrei


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz