Nikolaus

Nikolaus Der alte Esel ist krank und dies ausgerechnet am Nikolaustag. Ob es die beiden wohl noch rechtzeitig zu den sehnsüchtig wartenden Kindern schaffen? Pünktlich zum Verslilernen besucht uns Bruno Hächler mit seinem Bilderbuch «Nikolaus, wo bleibst du?». Natürlich singt er auch neue und altbekannte Lieder aus seinem grossen Liederschatz.

Ab 4 Jahren

Uhrzeit:

25.11.2018 11:00 - 12:00  Uhr

Filter:

Anderes Nordwestschweiz Basel 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal

Preise

Freiwilliger Austritt


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz