Paul allein zu Haus

Paul allein zu Haus Erzählstück, frei nach dem Bilderbuch „Oh nein, Paul!“ Von Chris Haughton Frau Struber hat es gerne sauber und pink, isst immer Kuchen und muss oft einkaufen. Paul ihr Hund ist dann allein zu Hause – so ist das halt –und brav will er auch noch sein. Das hat er versprochen. Die Katze ist auch noch da; die streitet gerne. Der Kuchen riecht fein, der neue Teppich ist noch sauber und die Blumen frisch..... Alter: ab 4 Jahren.

Uhrzeit:

31.10.2018 15:00 - 15:50  Uhr
03.11.2018 15:00 - 15:50  Uhr
04.11.2018 11:00 - 11:50  Uhr

Filter:

Theater Zürich 3-4 Jahre 5-7 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Theater PurPur, Grütlistrasse 36, 8002 Zürich

Preise

Karten für Erwachsene: CHF 23.- Karten für Kinder: CHF 13.-

Vorverkauf/Anmeldung:

info@theater-purpur.ch; 044 201 31 29
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz