Pippi in Taka-Tuka-Land

Pippi in Taka-Tuka-Land Pippi in Taka-Tuka-Land
Das Piratenmusical

Packende Musik, ein aufregendes Abenteuer und unendlich viel Spass! Das stärkste Mädchen der Welt tourt mit einem temporeichen Bühnenspektakel von kindermusicals.ch durch die ganze Deutschschweiz.

Pippi bekommt zu ihrem Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf. Er möchte seine Tochter mit ins Taka-Tuka-Land nehmen, wo der Familienschatz versteckt ist. Doch auch die beiden Piraten «Blutsvente» und «Messerjocke» wollen den Schatz finden. Am Tag der Abreise fehlt von Pippis Vater plötzlich jede Spur! Was ist nur mit ihm passiert? Gemeinsam mit ihren Freunden Tommy und Annika macht sich Pippi auf den Weg, um Kapitän Langstrumpf zu finden und der Piraten-Bande das Handwerk zu legen.

Ein liebevoll und bunt inszeniertes Musical über Mut, Fantasie und Freundschaft.

Uhrzeit:

26.01.2020 14:00 - 15:15  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Anderes Zentralschweiz

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Stadttheater, Frohburgstrasse 1, 4603 Olten

Preise

Erwachsene CHF 25.-Kinder CHF 18.- *exkl. Vorverkaufsgebühr

Vorverkauf/Anmeldung:

0900 585 887 (Mo-Fr, 10.30-12.30 Uhr, Fr. 1.20/Min.)
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Die Rollstuhltickets werden direkt über das Stadttheater Olten verkauft,Tel. Nr. 0900 585 887 (Mo-Fr, 10.30-12.30 Uhr, Fr. 1.20/Min.)


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz