Rabenschwarz und Naseweiss

Rabenschwarz und Naseweiss Ein Maltheaterab 4 Jahren

«Ich brauch mehr Platz», sagt das Weiss. «Nur zu», freut sich das Schwarz, «dann kann ich darauf malen». «Aber übertreib es nicht», ruft Weiss «sonst wirst du dich noch wundern».Ausgerüstet mit Pinsel und Spachtel stürzen sich die beiden Gegenspieler in ein Schöpfungsabenteuer, bei dem kein Fleck trocken bleibt. Eine schwarze Tafel und ein Eimer weisser Farbe – mehr braucht es nicht für ein beherztes Malvergnügen. Nach einer internationalen Tournee bis nach Indien gastiert das faszinierende Maltheater von Thalias Kompagnons nun in Luzern.

Uhrzeit:

Sonntag, 20.1. Doppelvorstellung um 11 Uhr und um 15 Uhr
19.01.2019 15:00 - 16:00  Uhr
20.01.2019 15:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Theater Zentralschweiz 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein Für Erwachsene

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Figurentheater des Luzerner Theaters, Industriestrasse 9, 6005 Luzern

Preise

Kinder 10.- / Erwachsene 15.-

Vorverkauf/Anmeldung:

https://www.luzernertheater.ch/
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz