Schau genau!

Schau genau! Einmal selber Forscherin oder Forscher sein: Alle Kinder können eigenen Fundstücke aus der Natur ins Museum mitbringen und erkunden, was es sein könnte. Bücher, Binokulare, Handy-Mikroskope und andere Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Eine Mitarbeiterin des Naturamas unterstützt bei der Erforschung der Fundstücke.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Uhrzeit:

16.02.2020 14:00 - 17:00  Uhr
26.04.2020 14:00 - 17:00  Uhr

Filter:

Museum Anderes Nordwestschweiz Aargau 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Naturama Aargau - (am Bahnhofplatz), Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Preise

-


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz