Schtärneföifi

16.09.2018 , 16.09.2018
Schtärneföifi Auf dem neuen Album «Dräckigi Händ» beweisen Schtärneföifi einmal mehr, dass Kinderlieder auch ohne Verniedlichungen und Kitsch auskommen können. Die Texte von Boni Koller entführen vom Flohmarkt an die Chilbi oder auf die Skipiste. Einmal tanzen wir sogar an einem Fest im Dorf von Asterix! Passend zu den Geschichten machen Schtärneföifi mit Volldampf Musik für ein Publikum, das sie ernst nehmen. Und sie haben keinerlei Hemmungen, die Jüngsten stellenweise auch mal zu überfordern. Denn die schon etwas älteren Kinder sollen ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Und die Erwachsenen auch und Schtärneföifi selber sowieso. Weil sie nicht zuletzt auch für sich selber Musik machen, stehen die Fünf auch nach über 1000 Konzerten noch immer mit Freude und Begeisterung auf der Bühne.

Schtärneföifi – Musik für Kinder, aber kein bisschen doof – das gefällt drum auch den Eltern und anderen Erwachsenen.

Schtärneföifi sind: Sibylle Aeberli (Gesang, Gitarre), Boni Koller (Gesang, Gitarre), Adrian Fiechter (Keyboards), Jean Zuber (Bass), Thomas Haldimann (Schlagzeug, Perkussion)

Uhrzeit:

16.09.2018 11:00 - 12:00  Uhr
16.09.2018 14:30 - 15:30  Uhr

Filter:

Konzert Basel Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Theater Arlecchino, Walkeweg 122, 4053 Basel
http://www.theater-arlecchino.ch

Preise

CHF 15.00 Kinder CHF 20.00 Erwachsene

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz