Schtärnefoifi feat. Minitheater Hannibal "es war einmal..."

Schtärnefoifi feat. Minitheater Hannibal "es war einmal..." Merci villmal, tschau zäme!

Kein Gerücht, sie tun's wirklich nochmals. Die legendären Schtärneföifi haben sich nach über 1500 Konzerten bereits vor einem Jahr von den Bühnen dieser Welt verabschiedet, still und leise zwar... aber definitiv nicht so, wie es sich für eine der grössten Schweizer Bands mit Legendenstatus eigentlich gehört! Viele Fans in der ganzen Schweiz wollen die Kultband wenigstens noch einmal so richtig live erleben. Darum treten Schtärneföifi am 3. Mai 2020 im Zürcher Volkshaus nochmals auf, für ein allerletztes «Merci villmal, tschau zäme».

Zusammen mit dem Minitheater Hannibal werden Schtärneföifi eine einmalige und sehr exklusive Zugabe-Show präsentieren, selbstverständlich mit allen Schtärneföifi-Hits. Das Ganze wird gewürzt mit den rosabösen und witzigen Geschichten des Minitheaters Hannibal, den Zürcher Shooting Stars die gerade daran sind, das Märchenerzählen in der Schweiz neu zu definieren - ganz wie Schtärneföifi damals vor 25 Jahren mit ihrer Musik.

Altersbeschränkung: Keine.

Uhrzeit:

Türöffnung 13:30
30.05.2021 14:30  Uhr

Filter:

Konzert Kids mit Handicap Anderes Zürich 0-2 Jahre 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
klapperlapapp, Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Preise

Kinder unter 3 Jahren kostenlos. Kinder von 3 bis 16 Jahre bezahlen nur CHF 20.-

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 077 451 91 41


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz