So, jetzt reichts mein Prinz

So, jetzt reichts mein Prinz "So, jetzt reichts mein Prinz"- frei nach dem Bilderbuch von Heinz Janisch Prinz. Isidor ist ein hübscher Prinz und der Stolz von König und Königin. Nur, da gibt es ein Problem, Prinz Isidor will einfach nicht die Kleider anziehen, die zu einem Prinzen gehören. Sie jucken und kratzen, sind steif und unbequem. Er fühlt sich nur in seinem kuscheligen Pyjama wohl. Nur so kann er erfinden und träumen und denken. Vater König ist damit überhaupt nicht einverstanden. Ein Prinz hat nicht zu denken und schon gar nicht zu träumen. Ein Prinz hat gegen Räuber zu kämpfen, Drachen zu besiegen und Prinzessinen zu befreien. Schluss und aus! So zieht der Prinz in die Welt hinaus und erlebt viele Abenteuer. Auf seine ganz eigene Art.Ab 5 Jahren

Uhrzeit:

08.12.2019 11:00 - 11:50  Uhr

Filter:

Theater Zürich 0-2 Jahre 3-4 Jahre 5-7 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Theater PurPur, Grütlistrasse 36, 8002 Zürich

Preise

Kinder 13.- / Erwachsene 23.-

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz