Sonderausstellung - FRAGILE - gesammelt, gejagt, erforscht

Sonderausstellung - FRAGILE - gesammelt, gejagt, erforscht Von schrulligen Sammlern, zähen Entdeckern, exzentrischen Jägern und unermüdlichen Forscherinnen: Die neue Sonderausstellung lädt zum Entdecken und Staunen ein. Der Sonderausstellungsraum wird zum Sammlungsdepot. Gut geschützt steckt in jeder Frachtkiste ein ganz spezielles Objekt. Für einmal geht es aber nicht um die Biologie, sondern um die Geschichten, Persönlichkeiten und Schicksale hinter diesen Objekten. Die Ausstellung ist eine Eigenproduktion des Naturama Aargau und zeigt im Kulturerbejahr 2018 die hohe Bedeutung von naturwissenschaftlichen Sammlungen für die Kulturgeschichte eines Landes.

Uhrzeit:

Di bis So 10:00 - 17:00, Do 10:00 - 21:00

Filter:

Museum Nordwestschweiz Aargau Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Naturama Aargau - (am Bahnhofplatz), Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Preise

Erwachsene: CHF 11.00 Kinder unter 6 Jahren gratis


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz