Sport Mental Camp

Sport Mental Camp Bei uns im Sport Mental Camp fokussieren wir uns auf dein persönliches ICH. Wir wollen deine Stärken kennenlernen, deine Entscheidungskraft und dein Selbstvertrauen trainieren sowie deine Konzentration steigern. All das wird dir in Zukunft helfen, deine Leistung in der Schule, im Sport und im Alltag zu steigern. Spass steht natürlich an oberster Stelle und wird uns durch die ganze Woche begleiten. Daneben profitierst du vom abwechslungsreichen Programm und wirst neben vielen bewegungsreichen Einheiten auch erste mentale Techniken kennenlernen. Vielseitige koordinative Übungen werden genutzt, um deinen Kopf auf Vordermann zu bringen - wir machen deine Stärken sichtbar, um dein Selbstbewusstsein zu schulen und dein Selbstvertrauen zu stärken - wir nutzen Bewegungsspiele, um Konzentrationsübungen lustig und mit viel Körpereinsatz zu gestalten. Im Preis enthalten sind 5 Tage professionelle Betreuung von 09:00 - 16:30 Uhr (Auf Anfrage Betreuungsmöglichkeit ab 08:00 Uhr bis 17:00; freitags 12:30 Uhr), ein Camp T-shirt, eine w1nner Flasche und Früchte für Zwischendurch. Trau dir was zu, glaube an dich und sei dabei! Wir freuen uns darauf!

Uhrzeit:

Filter:

Ferienangebote Sport Mittelland Bern 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Turnhalle Buchsee, Lilienweg 15, 3098 Köniz

Preise

CHF 290.-


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz