Tätärätätäää

Tätärätätäää Drei Clowns zeigen eine Show. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht mal getraut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden schliessen muss. Keine Zeit für Kindereien, die Show muss weitergehen! Hinter dem Vorhang war es noch paradiesisch. Doch nun sind sie auf der Bühne. Die Anforderungen sind hoch. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen? Das Publikum erlebt, wie drei Individuen den Ansprüchen der Gesellschaft begegnen. Der Schritt vor den Vorhang ist für sie eine Herausforderung, wie ein Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Vorhang auf, Bühne frei!

Unter der Leitung von Nora Vonder Mühll und Stefan Colombo produziert das Theater Sgaramusch professionelles, freies Theater für Kinder und Erwachsene. Mit verschiedenen Theatermitteln beleuchtet Sgaramusch zeitlose, aber auch aktuell-brisante Themen – weil es dem Publikum alles zutraut.

Uhrzeit:

14.09.2019 16:00 - 16:00  Uhr
15.09.2019 15:00 - 15:00  Uhr
21.09.2019 16:00 - 16:00  Uhr
22.09.2019 15:00 - 15:00  Uhr

Filter:

Theater Anderes Bern 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein Für Erwachsene

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Schlachthaus Theater Bern, Rathausgasse 20, 3011 Bern

Preise

CHF 15.00 / 15.00 / 10.00

Vorverkauf/Anmeldung:

Münstergass Buchhandlung | Boday Bulloni
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Barrierefreiheit: Nicht rollstuhlgängig


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz