THEATER IM PARK «FLIEGEN»

THEATER IM PARK «FLIEGEN» «Fliegen»! ist eine Geschichte mit zwei Anfängen und einem Ende - eine Geschichte über Mut, Übermut und eine ungewöhnliche Freundschaft.

Mathilda Maus will fliegen. Nichts und niemand kann sie davon abhalten. Schon gar nicht der blöde Rabe, der sie immer piesackt! Zusammen mit ihren Freunden Jäck de Schnägg und Frieder Frosch wird sie dem Raben schon zeigen, dass auch Mäuse fliegen können. Dass dabei so ziemlich alles schiefgeht, ahnen wir bereits ...

Idee, Ausstattung und Spiel: Irene Rutishauser und Patricia Sauter Theater samt & sonders

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 4 Jahren. Die Aufführung findet im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel statt, bei Regen im Museum selbst.

Uhrzeit:

16.09.2018 11:00 - 11:45  Uhr

Filter:

Theater Nordwestschweiz Aargau Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Schweizer Kindermuseum, Ländliweg 7, 5400 Baden

Preise

Eintrittspreise inkl. Museumseintritt: Kinder CH 10.00 Erwachsene CHF 15.00


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz